Erfolgreiche Social Media Kampagne

Rückzieher wegen Social Media Kampagne? Nein, behauptet die Economie-Suisse in diesem Interview. Trotzdem hat sich der Schweizer Wirtschaftsverband dazu entschieden, das klimafreundliche C02-Gesetz nicht mehr zu torpedieren.

Der WWF Schweiz mit Social Media Managerin Gabriela D’Hondt, und das Kampagnenforum hatten im Vorfeld mit einer aufseherregenden Social Media Kampagne in der schweizerischen Presse viel Aufmerksamkeit bekommen und somit Druck auf den Wirtschaftsverband ausgeübt. Mehr über die Geschichte rund um den sogenannten „Mammutjäger“:

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/25326756

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s